Über mich

sandra hackerMein Name ist Sandra Hacker und es ist meine Berufung, den Menschen dabei zu helfen, ihr inneres Licht wieder zum strahlen zu bringen.

Meine Dienstleistungen reichen hierbei von spiritueller Lebensberatung, unterstützt durch verschiedene Kartendecks, wie Tarot oder Engelkarten bis hin zur Energiearbeit, die Techniken wie Chakren- oder Auraausgleich, Entfernung von Blockaden oder Fremdenergien oder Rückholung von Seelenanteilen beinhaltet. 

Eine genaue Übersicht meiner Leistungen finden Sie hier.

Kenntnisse in der Kartomantie

Meine Erfahrungen in der Kartomantie und den ersten Reikigrad habe ich mit einer Ausbildung zur Humanenergetikerin in der Deutschen Heilerschule in Seefeld bei München in 2011/12 ergänzt.

Nun möchte ich diese Komponenten verbinden um eine ganzheitliche Unterstützung zu bieten. Begleitung durch schwierige Lebensumstände, energetische Unterstützung von schulmedizinischer oder homöopatischer Behandlung durch Aktivierung der Selbstheilungskräfte oder nur Burn-out Prävention, für jede Situation schnüre ich das passende Paket.


Fernbehandlungen

Dadurch, dass sich viele Themen auch durch Fernbehandlung bearbeiten lassen, ist auch eine überregionale Begleitung mit telefonischer oder schriftlicher Beratung per Email möglich. 

Auch Hausbesuche im Umkreis von 30km sind kein Problem.


Termine

Da ich ganztags als Steuerreferentin tätig bin, und meine Berufung nur in meiner Freizeit ausüben kann, bitte ich um Verständnis, dass ich nur abends und am Wochenende Termine vergeben kann und sich auch die Rückmeldung auf Terminanfragen dadurch unter Umständen um ein paar Stunden verzögert.